SEO: Suchmaschinenoptimierung einer neuen Website

Michael Dunker - 12. Januar 2009

Absturz: Was tun, wenn die SEO-Agentur das Ranking zerstört

Michael Dunker - 12. Januar 2009

La Boum 2009 – Neujahrsempfang im Sofitel

Michael Dunker - 12. Januar 2009
empty image
empty image

„La Boum 2009“ – unter diesem Motto hatten Sören Bauer Events, Lars Meier, Anrdeas Hoschke und Michel Lathuillière ins Sofitel Hamburg geladen. Zum Neujahrsempfang der besonderen Art. Michael Dunker berichtet von der Party mit Stars und Sternchen.

Nicole Bralo-Dunker mit ihrem Gatten auf dem Neujahrsempfang "La Boum 2009" im Hamburger Sofitel Dorint. Foto: starpress

500 Gäste kamen zu „La Boum 2009“

Rund 500 Gäste feierten eine der ersten Hamburger Partys im Jahr 2009. Der Neujahrsempfang „La Boum“ fand bereits zum dritten Mal statt. Immer organisiert von Sören Bauer Events. Und wenn Sören Bauer ruft, kommen Sie alle, die Stars und Sternchen. Diesmal zwischen edlem Buffet und leckeren Dricks gesichtet: Jessica Stockmann, Schauspieler Hans-Peter Korff, Moderator Jean Pütz, Schauspielerin Mareike Fell („Der Bergdoktor“), Moderator Carlo von Tiedemann, TV-Nachwuchskoch Steffen Henssler und viele andere.

Optimismus und Partylaune statt Angst vor Finanzkrise

Ob es nun an den diversen Köstlichkeiten oder den großzügig gemixten Drinks lag: von Pessimismus oder Angst vor der Finanzkrise war hier nichts zu spüren. Ganz im Gegenteil. Viele Geld-Akrobaten raunten sich schon wieder Tipps zu, wo es in 2009 die besten Investments geben soll. Nichts für mich an diesem Abend. Pause vom Internet-Business, keine Gedanken an SEO und Web-Marketing. Nur ein kleines bisschen Gonzo Journalimus. Man gönnt sich ja sonst nichts. Außer einem Wodka. Gern auch geschüttelt.

Ich wünsche allen Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2009.

Kommentar verfassen