Digitalkameras: Kaufberatung und Vergleich

Michael Dunker - 8. November 2008

Fördermitglied bei Greenpeace

Michael Dunker - 8. November 2008

Promi-Star.de: der Schnellstarter

Michael Dunker - 8. November 2008
empty image
empty image

Promi-Star.de – das Starmagazin mit News über Prominente, Stars und Sternchen. Dieses junge Newsportal war zunächst als kleines Experiment angedacht. Doch die rasante Entwicklung lässt schon kurz nach dem Go Live auf mehr hoffen.

Promi-Star.de ist das Starmagazin mit Promi-News. Ein Projekt der TESTROOM GmbH.

Promi-Star.de ist das Starmagazin mit Promi-News. Ein Projekt der TESTROOM GmbH.

Promi-Star bedient den Hunger nach Promi-News

Der Schlüssel zum Erfolg liegt bei Promi-Star im Content-Aufbau. Natürlich gilt das für die meisten Websites, die ihre Reichweite steigern wollen. Denn ist es bei Promi-News essentiell, permanent neue Geschichte online zu stellen. Diese neuen Geschichten müssen dabei so aktuell sein wie nur möglich. Die Trennung von Sarah Conner hat es gezeigt: Promi-Star.de war eines der ersten Protale im deutschen Web, das über das Zerwürfnis des Singsternchens berichtete. Google bedankte sich für die frischen Infos mit einem Schwall uniquer Besucher.

Bereits drei Wochen nach dem Go Live hatte das kleine Portal mit dem hölzernen Layout äußerst ansehnliche Zahlen. Wir denken jetzt im TESTROOM darüber nach, die Seite auszubauen: Neues Layout, mehr Funktionialitäten, verbesserte Usability – und vor allem mehr Content. Viel mehr Content.

Mehr über mich und meine Projekte erfahren Sie hier: Michael Dunker.

1 comment

  1. Sehr interessant. Wir bauen auch gerade eine Website zu Promi-News und vieles mehr auf. Würde uns sehr freuen, wenn wir in einigen Monaten eine Partnerschaft anstreben könnten 🙂

Kommentar verfassen