Michael Dunker

Nikki&Michi in „Abenteuer und Reisen“

Print ist tot? Stimmt nicht. Noch nicht. Auch mein Journalistenherz schlägt immer mal wieder für ein Blatt bedrucktes Papier. Also stimmte ich zu, als mich die Redaktion der Zeitschrift „Abenteuer und Reisen“ bat, einen schnellen Reisebericht Südafrika zu schreiben.

Reisebericht Südafrika: die Hamburger Traveller Nikki und Michi schreiben in der Zeitschrift "Abenteuer und Reisen".

Reisebericht Südafrika: die Hamburger Traveller Nikki und Michi schreiben in der Zeitschrift "Abenteuer und Reisen".

Reisebericht Südafrika auf nikkiundmichi.de

Nach vielen Jahren bei BILD, BamS, COMPUTERBILD und anderen Print-Objekten schreibe ich schon seit langem fast nur noch für Online-Medien. Bevorzugt für die eigenen. Ich mag die Interaktion, die Geschwindigkeit und die spannenden Multimedia-Möglichkeiten. Ich berichte auch gern von unterwegs. Denn gemeinsam mit meiner Frau Nicole Bralo-Dunker reise ich, so oft es geht. Neben vielen anderen Leidenschaften teilen wir vor allem die Neugier und die Lust am entdecken. Als „Nikki und Michi“ berichten wir von unseren Erfahrungen in aller Welt.

Auch die Südafrika-Reiseberichte hatten wir bereits in aller Ausführlichkeit ins Netz gestellt. Dann sprang die Redaktion von „Abenteuer und Reisen“ auf einen kurzen Teaser unserer Reise an, wollte gern einen Reisebericht im Blatt drucken. Na, aber gern. Auch ein zum Onliner konvertierter Print-Journalist mag zwischen Multimedia und Podcast hin und wieder einen gedruckten Artikel am Kiosk kaufen.

Auf der Website NikkiundMichi.de: Reiseberichte Südafrika mit vielen Fotos und Videos: die Hamburger Traveller Nikki und Michi berichten von Ihrer Reise ans Kap.

Die mobile Version verlassen